Die Nachwuchspiloten von der Wolfsaap!

Wir sind die Vereinsjugend vom Düsseldorfer Aero-Klub e. V, bestehend aus ca. 15 Mitgliedern, die jedes Wochenende hoch auf die Wolfsaap kommen um dort zu fliegen.

Mit 14 Jahren kannst du bei uns in den Verein eintreten und Mitglied in der Wolfsaap-Jugend werden. Die Jugendlichen in unserem Verein sind im Alter von 14-25 und besonders geprägt durch guten Zusammenhalt und Kameradschaft. Nur so können wir als Flugschüler und Scheinpiloten gut zusammenhalten und den Nachwuchs auf der Wolfsaap bilden.

Nach dem Flugbetrieb bleiben wir oft noch am Flugplatz und lassen den Tag mit Grillen oder einem Lagerfeuer ausklingen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Paul Vieregge oder per Instagram an @wolfsaap_jugend wenden.

Unser Jahreshighlight: Der gemeinsame Ausflug auf die Wasserkuppe, um dort mit dem historischem Segelflugzeug “SG38” zu fliegen.