Saisonstart 2022 – es wird elektrisch!

Segelfliegen in Düsseldorf

Elektrowinde ESW-2b auf dem Flugplatz Wolfsaap

An diesem Wochenende starten wir in die Saison 2022. Nach 5 unendlich langen Monaten Winterpause planen wir für Sonntag die ersten Flüge im Jahr 2022.

Zuvor werden wir am Samstag unsere neue Infrastruktur auf Herz und Nieren prüfen: Den Winter über haben wir nämlich unsere Stromversorgung auf dem Flugplatz komplett erneuert und an die neuen Anforderungen unserer neuen Elektrowinde angepasst. Außerdem haben wir auch die Telefonanlage auf den neusten Stand gebracht. Wenn dort alles funktioniert, können wir am Sonntag vom Hersteller in die Elektrowinde eingewiesen werden und mit dem Fliegen beginnen.

Du willst selbst das Fliegen lernen und mal schauen, was wir an einem Flugtag alles machen? Dann mach doch jetzt einen Termin zum Schnuppertag aus. Wende dich hierzu an Peter: Kontaktformular Peter